Geistiges Heilen –

aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Geistiges Heilen

Geistige Heilung

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Arbeit und den Möglichkeiten des Geistigen Heilens und kann auf viele erfolgreiche Behandlungen zurückblicken.

Dachverband für Geistiges HeilenIch bin Mitglied des "Dachverband für Geistiges Heilen" und habe mich als anerkannte Heilerin des DGH e.V. den hohen ethischen Richtlinien des Verbandes angeschlossen.

Die Möglichkeiten des Geistigen Heilens sind vielfältig, so vielfältig wie die Menschen mit Ihren Themen, die auf mich zukommen.

Geistiges Heilen – Was ist das?

  • Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht. 
  • Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.
  • Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. 
  • Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung. 

(entnommen vom Dachverband Geistiges Heilen)

Was geschieht, wenn Du bei mir eine Behandlung wünschst?

Nach einem Vorgespräch über Deine spezielle Geschichte darfst Du Dich fallen lassen und es Dir auf meiner Liege bequem machen. Die Behandlung selbst kann zwischen 40 Min. bis 90 Min dauern. Das entscheide nicht ich, sondern der "Heilungskanal" und natürlich DU!

Erlebe, wie jede einzelne Zelle Deines Körpers auf das, was da geschieht, reagiert!

"Heilsein" geschieht auch aus der Verbundenheit mit dem Ganzen! "Ganzheit" lasse ich Dich erfahren!

Der Prozess und die Impulse nach der Behandlung können durchaus noch nach einem halben Jahr aktiv sein! Wundersame Dinge geschehen....., durchaus verändert sich Dein Denken, Deine Einstellung zum Leben, somit kann sich Dein Körper erholen, weil er nicht mehr über die Körpersprache Bewusstheit bringen muss. Ein wirklich wertvoller Prozess!

Heilungsversprechen kann und darf ich nicht geben, kann aber aus Erfahrungen der Behandlungen und Feedback`s der Behandelten berichten.

Freue mich auf eine intensive Begegnung mit Dir!

***

Wichtige Hinweise / Haftungsausschluss:

Die von mir angebotenen Dienstleistungen bestehen unter anderem 
in der Schulung und Anwendung von informativen Methoden und Technologien zur
Veränderung der eigenen Realität und der Wiederherstellung der Gesundheit durch den Einsatz 
von Mentaltechniken im Rahmen von Einzel-Coachings.

Da es bei dieser Arbeit auch um gesundheitsrelevante Themen gehen kann, weise
ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten behandle, keine Heilungsversprechen 
gebe und keine Diagnostizierung durchführe.

Die von mir angewandten Techniken ersetzten keine ärztliche Behandlung. Im Zweifelsfall
folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes oder Heilpraktikers Deines Vertrauens.

***

Mehr in dieser Kategorie: DEEKSHA - Indische Heilkunst »

Wie fühlt sich für Dich Dein "Heilsein" an?

 

Darf ich Dir mit meiner geerdeten Heilweise zur Seite stehen?

Gespräche mit mir

Anja Schönborn - Gespräche mit mir

Ruf mich hier an!

Ich bin für Dich da! Intensiv, medial, seriös, liebevoll, bodenständig und natürlich ganzheitlich.

Mir ist in unserem Gespräch wichtig, daß ich Dir lebbare, alltagstaugliche Spiritualität mit Herz und Hirn vermitteln darf!

Questico Ruf mich an

Geistiges Heilen –

aktiviert die Selbstheilungskräfte.