"Von Engeln auf Erden!"

Der Lichtarbeiter

Der Lichtarbeiter

Es gibt viele Definitionen des Lichtarbeiters. Ich nenne sie gerne "ENGEL auf ERDEN! :-)

Was ist ein Lichtarbeiter?

Ich weise explizit darauf hin, dass die folgenden Definitionen aus meinen Erleben entstanden sind. Nur diese kann ich weitergeben, dies ist das, was mir von meiner kosmischen Anbindung gelehrt wurde und mich zu diesem Handeln bewegt.

  • Der Lichtarbeiter ist ein Mensch, der den Weg in die eigene Meisterschaft der Seele geht!
  • Der Lichtarbeiterweg ist der Weg zu sich selbst!
  • Der Lichtarbeiter ist ein Mensch, der mehr und mehr authentisch ist und Eins ist mit dem Höheren Selbst und somit mit der Quelle allen Seins verbunden!
  • Der Lichtarbeiter ist fähig, sich zu beobachten, seine eigenen Licht- und Schattenseiten zu erkennen, bereit, die Schattenseiten anzunehmen, daran zu arbeiten und sie dann lichtvoll zu erlösen und liebevoll zu integrieren.
  • Der Lichtarbeiter ist fähig, Gelassenheit zu leben und zu beobachten mit hoher Achtsamkeit und hoher Wahrnehmungsfähigkeit sein Leben zu leben. Er begegnet den Herausforderungen des Lebens mit einem klaren JA!
  • Der Lichtarbeiter ist ein kosmischer Mensch, der die universellen Gesetze für sich annimmt und danach handelt und lebt!

Das Positive an einem Lichtarbeiter

Das Schöne ist, das wir den Weg in Begleitung unserer geistigen Begleiter und unserer Ahnen gehen und somit mehr und mehr der "Leuchtturm" oder "Signalgeber" auch für andere Menschen sind.

Durch die Impulse und Frequenzen, die ein Lichtarbeiter einfach durch sein „Sein“ aussendet, gibt er den Menschen in seinem Umfeld, auch ohne große Worte, die Möglichkeit, sich anzunehmen, sich zu entwickeln, um selbst den Weg der inneren Wandlung zu gehen.

Lass' uns gemeinsam Deinen Weg beleuchten und Deine Reise ins ICH bewusst angehen.

Mehr in dieser Kategorie: Kartenlegung »

Dein Verstand fragt "WARUM"?

 

Erst wenn der Verstand versteht, kann die Seele in die Heilung gehen. In diesem Prozess begleite ich Dich!

Gespräche mit mir

Anja Schönborn - Gespräche mit mir

Ruf mich hier an!

Ich bin für Dich da! Intensiv, medial, seriös, liebevoll, bodenständig und natürlich ganzheitlich.

Mir ist in unserem Gespräch wichtig, daß ich Dir lebbare, alltagstaugliche Spiritualität mit Herz und Hirn vermitteln darf!

Questico Ruf mich an

"Von Engeln auf Erden!"