Die Geschichte der Maya-Lichtwelt

Der Maya Lebensbaum

Geschichte Christa Kalteis

Die alten Maya`s wussten durch Deinen Geburts-Tag schon sehr viel über Deine Inkarnationsabsichten. Es ist faszinierend zu lesen, was Deine Seele beabsichtigt in dieser Inkarnation und welchen Sinn all Deine Erlebnisse und Erfahrungen plötzlich machen! Kein Hadern mehr mit Deinem Schicksal, sondern Sinnhaftigkeit erkennen!

Der Schamane in der Dorfgemeinschaft teilte bei der Geburt eines Kindes diese Absichten, Fähigkeiten und Potenziale allen mit und somit wurde die inkarnierte Seele entsprechend ihrer Licht- und Schattenseiten in der Gemeinschaft gefördert und eingesetzt.

Heute ist Dein Maya Lebensbaum für Dich ein wertvolles und wichtiges Instrument, um Deine Gaben, Deine Erlebnisse und Deinen Seelenplan zu erkennen und zu leben.

Er gibt Dir Halt und Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein, oder Dich neu zu ordnen, um Dich auf dem “richtigen” Weg zu fühlen.

Persönliche Erstellung

Ich erstelle Deinen Maya Lebensbaum von Herzen gerne für Dich ganz persönlich und in einer ergänzenden Beratung/Gespräch mit mir, wird Dir sicher vieles klar und logisch. Es spiegelt bereits Erfahrenes und die immerwährenden Fragen des Verstandes um das “warum” klären sich.

Aus den Erfahrungen der Beratungen ist es auch sehr hilfreich, die Seelenpläne der Familienmitglieder, des Ehe-/Lebenspartners und der Kinder zu wissen, bringt viel Verständnis im Umgang miteinander.

Auch in Firmenstrukturen ist es faszinierend, wer wo an welchem Platz warum ist und wo es vielleicht sinnvoller ist, diese Person in ihre kraftvollere Position zu bringen. Also auch Firmeninhaber und Chefs: Bringe Deine Mitarbeiter in Deiner Firma in eine richtige Position und stärke damit Deine Firma!

Ich freue mich, Dir dieses wertvolle Instrument erstellen zu dürfen und führe gerne ein tiefgründiges Gespräch über Deinen Seelenplan mit Dir!

Lebensbaum

 

Mehr in dieser Kategorie: « Die Weber der Zeit

Dein Maya Lebensbaum als lebensbegleitendes, immer wieder ordnender Instrument.

Hier bin ich der richtige Gesprächspartner für Dich!

 

Gespräche mit mir

Anja Schönborn - Gespräche mit mir

Ruf mich hier an!

Ich bin für Dich da! Intensiv, medial, seriös, liebevoll, bodenständig und natürlich ganzheitlich.

Mir ist in unserem Gespräch wichtig, daß ich Dir lebbare, alltagstaugliche Spiritualität mit Herz und Hirn vermitteln darf!

Questico Ruf mich an

Die Geschichte der Maya-Lichtwelt