Meine Themenschwerpunkte

Meine Themenschwerpunkte

Es ist Zeit! Entdecke Deine Kraft und Einzigartigkeit! Ich möchte Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen und leiten, Deine Visionen in die Realität zu bringen, Authentizität und Autonomität zu leben und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.

Meine Seelenaufgabe....

....ist es, Dir Deine Schöpfungspotentiale und Seelenabsichten näher zu bringen, im Sinne der großen Quelle, d. h. „Dich in Dein bestes ICH zu führen"!

Jeder Mensch ist einzigartig und hat durch die Summe seiner Erfahrungen vieles verdrängt, verschüttet, vergessen.

Es ist die Zeit des Erwacht - Seins, die Zeit, in diesem hohen Schöpfungsstrom die wahre Seelenpräsenz zu leben!

Ich unterstütze Dich mit meinen Fähigkeiten, "füttere" Dich mit Dingen aus meinem "geistigen Feinkostladen" und lasse Dich die Verbundenheit und Ganzheitlichkeit Deines Seins fühlen!

Bist Du bereit, Deinen ganz persönlichen Quantensprung zu vollziehen?

Dann stehe ich Dir gerne zur Seite und freue mich, Dich persönlich begleiten zu dürfen!

Meine Beratungsschwerpunkte sind

  • Partnerschaftsthemen in allen Facetten (Alltagsleben, Sexualität, Wünsche und Bedürfnisse, Kommunikation miteinander)
  • Was sind Deine/seine Stärken und Schwächen? Wo will mich das Leben hinführen? Was sind meine Lernaufgaben? Welche Impulse löse ich in meinen Mitmenschen aus? Warum hat uns das Leben zusammen geführt?
  • Beruf und Selbständigkeit, auch: In welchem Bereich bin ich am besten plaziert? Praktische Hinweise und Hilfestellung in allen Stadien der Selbständigkeit, viele Tipps zur Umsetzung von notwendigen Schritten
  • Seelenplan und karmische Verstrickungen mit Partnern und Herkunfts- oder Seelenfamilie
  • Ganzheitliches spirituelles Bewusstsein
  • Rat, Trost und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen
  • Auflösung von Illusionen und Wunschdenken! Von wem und für was hast Du diese Art zu sein gebraucht?
  • Kanal zu verschiedenen Dimensionen und Paralell-Universen
Mehr in dieser Kategorie: Über meine Person »

"Ein Medium ist nur so gut, wie das Seelenplateau, was es entwickelt hat!

 

Es ist meine Pflicht, mich ständig weiter zu entwickeln, damit ich Dir ein gutes Medium sein darf."

(Anja Schönborn)

Gespräche mit mir

Anja Schönborn - Gespräche mit mir

Ruf mich hier an!

Ich bin für Dich da! Intensiv, medial, seriös, liebevoll, bodenständig und natürlich ganzheitlich.

Mir ist in unserem Gespräch wichtig, daß ich Dir lebbare, alltagstaugliche Spiritualität mit Herz und Hirn vermitteln darf!

Questico Ruf mich an